C&C HOLZMANUFAKTUR - 25 Jahre - Sommerfest im Ziegeleipark Mildenberg am 25. Juni 2022

25 Jahre – Sommerfest im Ziegeleipark Mildenberg

Am Samstag, dem 25. Juni 2022, ab 14:00 Uhr beginnt das Sommerfest im Ziegeleipark Mildenberg. Der Ziegeleipark feiert sein 25-jähriges Bestehen. Aus dem ehemaligen Zehdenicker Ziegeleirevier wurde in den vergangenen Jahrzehnten ein großartiges Industrie- und Technikmuseum und ein spannendes Abenteuerland direkt an der Havel für die ganze Familie. Als Dankeschön für 25 Jahre Treue lädt der Ziegeleipark zu einem Sommerfest ein: ein bunter Nachmittag mit Livebands, Kinderanimationen, Trödelmarkt, zusätzlichen musealen Angeboten und vielen tollen Überraschungen, wie Kinderschminken, Ponyreiten, Henna-Tattoo, Hebebühne, Hüpfburg, Ziegeleibahn-Führerschein und LivePainting unter Anleitung von der Künstlerin Susanna Gyalokay. Der Eintritt zum Fest ist im Ziegeleipark-Ticket enthalten (Erwachsene 8 Euro und für Kinder von 4 – 14 Jahren 4 Euro).

Datum:
25.06.2022

Ort:
Ziegelei 10
16792 Zehdenick

Öffnungszeiten:
Samstag von 14 bis 20 Uhr

Mehr Informationen unter www.ziegeleipark.de

Komm vorbei und besuche unseren Stand!

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!