Adventsmarkt auf dem Rathausplatz in Hohen Neuendorf am 26. und 27. November 2022

Adventsmarkt auf dem Rathausplatz in Hohen Neuendorf 2022

Bald ist es wieder so weit: Der Adventsmarkt in Hohen Neuendorf findet wieder am ersten Advent diesmal auf dem Rathausplatz statt. In den letzten Jahren war es schon wunderbar und in diesem Jahr hat sich die Stadtverwaltung mächtig ins Zeug gelegt und es soll noch schöner werden – mit noch mehr Weihnachtsmarktbuden, Feuerschalen und stimmungsvoller Beleuchtung. Beim gemütlichen Bummeln kann man hier allerlei Kunsthandwerk bestaunen und die ersten Weihnachtsgeschenke erwerben. Süße und herzhafte Leckereien verwöhnen den Gaumen und sorgen so für das leibliche Wohl. Ein umfangreiches Rahmenprogramm und tolle Aktionen für Kinder runden den Adventsmarkt auf dem Rathausplatz in Hohen Neuendorf ab. Am Sonntag läutet das traditionelle Adventssingen den Advent ein.

Datum:
26.11.2022 und 27.11.2022

Ort:
auf dem Rathausplatz (Oranienburger Str. 2)
16540 Hohen Neuendorf

Öffnungszeiten:
Samstag, 26.11.2022 von 14 bis 20 Uhr
Sonntag, 27.11.2022 von 14 bis 19 Uhr

mehr Informationen unter www.hohen-neuendorf.de

Komm vorbei und besuche unseren Stand!

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!