ÜBER UNS

ÜBER UNS

Bei C&C HOLZMANUFAKTUR finden Liebhaber:innen des schönen Wohnens und Freunde:innen des hölzernen Lifestyles Wohnaccessoires, Deko, Geschenkideen und vieles mehr.

Seit dem Jahr 2018 ist C&C HOLZMANUFAKTUR Tummelplatz für alle, die sich hölzernes Wohn- und Wohlgefühl in ihre vier Wände holen wollen. Vom kleinen LYSEKIL – Schlüsselanhänger bis zum VINTERFEST – Kerzenhäuschen werden alle Produkte #ausLiebezualtemHolz in unserem Atelier entwickelt und mit viel Liebe fürs Detail in der hauseigenen Manufaktur gefertigt.

In unserer Werkstatt verwandeln wir Holz in individuelle Wohnaccessoires in meisterlicher Umsetzung und in Kombination mit hochwertigen klassischen und modernen Materialien. Unsere Produkte sind handgefertigte Einzelstücke aus Altholz. Bereits vorhandene Risse, Löcher, Macken gehören zu den Haupteigenschaften unserer Werkstücke. Ohne Frage hat jedes fertige Teil seinen eigenen unverwechselbaren Charakter. Arbeitet man mit naturbelassenem Holz, kommt nie ein poliertes, perfektes Ergebnis heraus. Jedes Stück ist auf seine Art einzigartig. Unsere Produkte spiegeln unseren Wunsch nach dem Unvollkommenen, Wärme und Menschlichem, das der modernen Wohnung den letzten persönlichem Schliff gibt, wieder.

NACHHALTIGES HANDELN

Verantwortungsvoller Umgang mit natürlichen Ressourcen und Engagement im nachhaltigen Handeln ist für uns eine Herzenssache. Nachhaltigkeit bestimmt unsere gesamte Wertschöpfungskette und ist Mittelpunkt unseres Handelns.

FRAGEN, ANREGUNGEN UND KOOPERATIONEN

Ansonsten kannst du jederzeit mit uns in Kontakt treten, wenn du Fragen, Anmerkungen oder Produktwünsche hast. Wir freuen uns, von Leserinnen und Lesern zu hören! Genauso über einen netten Kommentar, Feedback per Mail oder das Teilen deines Lieblingsbeitrags. Das geht z.B. super auf Facebook und Instagram – dort sind wir ebenfalls vertreten.

Für geschäftliche Anfragen sind wir offen, wenn sie zu uns passen. Bisher haben wir schon mit verschiedenen Partnern auf diverse Arten zusammengearbeitet. Falls du ebenfalls Interesse an einer Kooperation hast oder dich fragst, wie diese aussehen kann, dann tritt mit uns in Kontakt. Wissenswertes darüber haben wir hier zusammengefasst.

Wir wünschen dir viel Freude beim Dekorieren!

C&C HOLZMANUFAKTUR