Landlust ZUHAUS - Frühjahr 2022

Jetzt in der neuen Landlust ZUHAUS – Frühling 2022

Hej,

die Tage werden nun langsam wieder länger, die Vögel zwitschern und die Natur erwacht zu neuem Leben. Und auch uns geht es ein bisschen so – wir möchten die Frühlingsfrische, das Blühende und die zarten Farben des Frühlings ins Haus holen und uns von dieser Energie anstecken lassen.


Jetzt in der neuen Landlust ZUHAUS – Frühling im Haus.

Wir sind stolz mit dabei zu sein! Unsere Anzeige findest du auf Seite 125.

  • Landlust ZUHAUS - Frühjahr 2022
  • Landlust ZUHAUS - Frühjahr 2022

Wir laden Dich ein, mit uns die Fenster weit aufzureißen und das Frühjahr in vollen Zügen zu genießen. Wir nutzen einfach das, was wir noch haben: Mit den Resten unserer Projekte des vergangenen Jahres geben wir alten Latten, Dielen und Balken und ein neues Leben. Das ist unser Beitrag zur Nachhaltigkeit.


#landlust #zuhaus #zuhause #zuhauseimglück #zuhauseistesamschönsten

#ausliebezualtemholz #frühling #dekoideen #wohnaccessoires