C&C HOLZMANUFAKTUR - 3. Adventsmarkt am 30. November und 1. Dezember 2019 in Hohen Neuendorf

3. Adventsmarkt in Hohen Neuendorf

Bald ist es wieder so weit: Der Adventsmarkt in Hohen Neuendorf findet zum dritten Mal am Wasserturm statt. Im letzten Jahr war es schon wunderbar und in diesem Jahr hat sich die Stadtverwaltung mächtig ins Zeug gelegt und es soll noch schöner werden. Noch mehr Stände und stimmungsvolle Beleuchtung, Feuerschalen und am Sonntag wieder das traditionelle Adventsingen läuten den Advent ein.

Datum:
30.11.2019 bis 01.12.2019

Ort:
am Wasserturm (Summter Straße 5a)
16540 Hohen Neuendorf

Öffnungszeiten:
Samstag, 30.11.2019 von 13 bis 20 Uhr
Sonntag, 01.12.2019 von 13 bis 18 Uhr

mehr Informationen unter www.hohen-neuendorf.de

Komm vorbei und besuche unseren Stand!

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!