fbpx
DAS WAR DER 3. ADVENTSMARKT IN HOHEN NEUENDORF

Das war der 3. Adventsmarkt in Hohen Neuendorf

Ein wunderschöner sowie sehr stimmungsvoller Adventsmarkt geht zu Ende. Der Markt fand am Wasserturm in Hohen Neuendorf zum 3. Mal statt, für uns war es der Erste (30.11. und 1.12.2019).
Mehr Stände als in den Jahren zuvor mit allerlei tollen und selbstgemachten Sachen, Feuerschalen, am Sonntag das traditionelle Adventsingen, tolles Unterhaltungsprogramm für jedermann – es wurde wirklich einiges geboten, um sich auf eine besinnliche Weihnachtszeit einzustimmen.
Auch wir haben uns super wohl gefühlt und möchten daher ein ganz großes Dankeschön an unsere zahlreichen Kunden, Unterstützer und Helfer sowie die Stadt Hohen Neuendorf aussprechen. Danke, dass IHR alle dabei ward – wir kommen in 2020 sehr gern wieder.

Folgend ein paar Impressionen:

  • C&C HOLZMANUFAKTUR - unser erster Adventsmarkt
  • C&C HOLZMANUFAKTUR - # aus Liebe zu altem Holz
  • ÖSTERLEN & VINTERFEST
  • LYSEKIL
  • GÄLLIVARE
  • MARSTRAND
  • C&C Team mit tatkräftiger Unterstützung