Das war der 13. Handwerkermarkt zum Erntedank in Hennigsdorf

Ein wunderschöner sonniger sowie sehr herbstlicher Handwerkermarkt zum Erntedank geht zu Ende. Der Markt fand an der Landzunge in Nieder Neuendorf zum 13. Mal statt, für uns war es der Erste (04.10.2020).
Trotz der staatlichen Vorgaben und Einschränkungen hatten die Händler an über 40 Ständen Freude daran ihr vielfältiges Kunsthandwerk – handgefertigte Messer und Schmuck, Gestricktes und Gefilztes – zu präsentieren und in herbstlicher Stimmung zu verkaufen.
Auch wir haben uns super wohl gefühlt und möchten daher ein ganz großes Dankeschön an unsere zahlreichen Kunden, Unterstützer und Helfer sowie die Stadt Hennigsdorf aussprechen. Danke, dass IHR alle dabei ward – wir kommen in 2021 sehr gern wieder.

Folgend ein paar Impressionen: