FÖRVANDLA - Kerzen- / Teelichthalter L Sonderanfertigung

Individueller Kundenwunsch unseres FÖRVANDLA

Im folgendem Beispiel haben wir unseren FÖRVANDLA – Kerzen- / Teelichthalter L nach Kundenvorgaben entworfen und produziert. Jedes unserer Wohnaccessoires kann nach Wunsch neu entworfen und gestaltet werden – das ist wahre Individualität. Lasse dich von uns beraten.

Sollte das Produkt deiner Wahl in unserem Sortiment noch nicht enthalten sein, sprich uns gerne an. Unsere große Stärke ist die individuelle Anfertigung deines hölzernen Wohnaccessoires an deine Wünsche. Jedes Stück wird handgemacht. Bevor wir einen Auftrag fertigen, planen wir gemeinsam mit dir dein Projekt.

– Wir erfüllen auch [Sonder]Wünsche. –

  • FÖRVANDLA - Kerzen- / Teelichthalter L Sonderanfertigung
  • FÖRVANDLA - Kerzen- / Teelichthalter L Sonderanfertigung
  • FÖRVANDLA - Kerzen- / Teelichthalter L Sonderanfertigung

Schreibe uns eine E-Mail und wir setzen uns gern mit dir in Verbindung. Wir beraten und planen gemeinsam mit dir die Umsetzbarkeit und Produktion von deinem [Sonder]Wunsch.