PÅSKHARE - Hase

Ostern mit unseren Frühlingsboten PÅSKHARE – Hase

Gehörst du auch zu den Menschen, die sich schon Wochen vorher auf Ostern freuen, auf das Familienfrühstück am Ostersonntag, das Eiersuchen im Garten mit Klein und Groß und natürlich die vielen köstlich gefüllten Schokoladeneier?

OSTERN HAT VIELE GESICHTER

Doch so unterschiedlich wir dieses Jahr den Ostersonntag feiern werden, einige Dinge bleiben uns wohl immer erhalten. So gehört der PÅSKHARE – Hase einfach zu Ostern dazu. Unser PÅSKHARE – Hase hat inzwischen viele Gesichter. Natürlich gibt es ihn in frischem Weiß, aber auch in gewohnter rustikaler Ausführung # aus Liebe zu altem Holz und – ganz neu – auch als großes PÅSKHARE – Hasenpaar.

Weil Geschmäcker verschieden sind, tüfteln wir seit jeher an vielfältigen Wohnaccessoires. Unsere Erfahrung und unser Können sind dabei durch nichts zu ersetzen. Nur so gelingen uns immer wieder faszinierend neue Kreationen, die dich begeistern. Das aktuelle PÅSKHARE – Hasenpaar wird dir einen Eindruck dieser großen Vielfalt vermitteln. So kannst auch Du Ostern mit unseren Frühlingsboten PÅSKHARE – Hase feiern.

Ob Familie oder Single, Jung oder Alt, bei Freunden oder zu Hause – zu Ostern gehört der unser Frühlingsbote PÅSKHARE – Hase einfach dazu. Denn Ostern ist, wenn PÅSKHARE – Hase bei uns ist.

FRÜHLINGSHAFT FRISCH

Damit Liebhaber ihn gleich erkennen, trägt er ein Jutebändchen um den Hals – schließlich ist er auch ein echter PÅSKHARE – Hase in frischem Weiß und rustikal aus Altholz. Wofür unser Herz auch schlägt – Osterfreude bereiten sie uns immer.

Wir wünschen dir frohe Ostern,
dein C&C HOLZMANUFAKTUR-Team